Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Der SchoTTe (Dienstag, 04 April 2017 21:49)

    Lieber Klaus alias Santa Claus, schön das wir Dich und Christoph beim ARF_2017 kennen lernen durften. Zum Thema Profi: Ein Fachmann ist derjenige, der mit gegebenen Mitteln und Fachkunde reproduzierbar gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Das ist in deinem Fall in Wort, Schrift, Design & Bild der Fall und somit bist Du ein Profi !! Wir haben die Zeit beim ARF_2017 sehr genossen, viele neue Kontakte geknüpft und ordentlich Spass an den Backen gehabt. Keep On Rocking und liebe Grüsse von Roland KOboldT alias der SchoTTe

    Kann ich deine Web-Seite in der Music-Info-Net-Kommune weiter geben (viele von denen triffst Du bei NOTP) ?? Würde mich freuen !!

  • #15

    Nora (Montag, 06 März 2017 08:57)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine ehrliche und umfangreiche Kritik an unserer CD "Rotating Wheels"!

    Dir noch weiterhin viel Erfolg bei Deinen farbenfrohen und lebensbejahenden Fotografien!

    Viele Grüße
    Nora

  • #14

    OliverD (Dienstag, 13 Januar 2015 19:38)

    Lieber Klaus,
    Deine Bilder finde ich toll und viele Motive sind sehr interessant (z.B. witzige Straßenschilder, Auto-Kennzeichen etc.).

    Dein Reisebericht ist gespickt mit Details, dass ich mich manchmal gefragt habe, wann Du Dir diese Notizen unterwegs gemacht hast (oder hast Du auf Band gesprochen;-). Mir hilft er an einigen Stellen meine "Defizite" zu füllen, danke auch hierfür.

    Der Urlaub mit Dir und den anderen in unserer Gruppe hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht (nicht zuletzt auch dank deines Humors) und wird für mich unvergesslich bleiben. NZL ist ein "Paradies".

    Viele Grüße,
    Oliver

  • #13

    Angelika (Samstag, 15 März 2014 16:08)

    Lieber Klaus
    Bin sehr begeistert von deinen Bildern, frag mich allerdings wo ich war, vieles hab ich so nicht wahrgenommen.
    Auch dein Reisebericht liest sich sehr nett. .......weitermachen.....:-)
    Lieben Gruß
    Angelika

  • #12

    Claudia (Donnerstag, 13 März 2014 18:07)

    Lieber Klaus,
    echt superschöne Bilder ! Da packt mich sofort wieder das Fernweh ....
    Und ein unterhaltsamer Reisebericht mit Anekdötchen dazu ... Klasse !
    Herzliche Grüße,
    Claudi

  • #11

    Georg (Sonntag, 23 Februar 2014 11:44)

    Hallo Klaus,
    Ganz, ganz tolle Bilder. Jetzt verstehe ich erst, warum du immer
    so schweres Fotogerät mit Dir rumschleppst.
    Bin schon gespannt auf die Bilder aus Thailand.

    Gruß aus Schlüchtern
    Georg

  • #10

    Rémy Steinegger (Montag, 06 Januar 2014 09:08)

    Ciao Klaus, Kompliment zu Deinen tollen Bildern, so farbenfroh, gut komponiert - eine Augenweide!
    Liebe Grüsse, Rémy

  • #9

    a magic person (Sonntag, 27 Oktober 2013 13:03)

    Wundervolle Bilder, die das Fernweh wohl in jedem erwecken.
    Lass uns weiter an Deinen Reisen und Eindrücken teilhaben.
    Viele Grüße aus dem Oberbergischen ;o)

  • #8

    Sylvia (Donnerstag, 12 September 2013 09:58)

    Hallo Klaus,
    ich bin begeistert von deinen Bildern.
    Witziger Reisebericht
    Wo sind die anderen Reisen?
    Ich will mehr ;-)
    schöne Grüße aus der Nachbarschaft
    Sylvia

  • #7

    claudia (Samstag, 24 März 2012 01:08)

    immer wieder tolle bilder. klasse farben und witzig dazu

  • #6

    Christoph (Montag, 19 März 2012 20:07)

    Lieber Klaus, mit deiner perfekten Aufnahmetechnik hast du mit deinem "Geschoss" in Südafrika tolle Tier- und Naturbilder geschossen. Grosses Kompliment. Christoph

  • #5

    Ulla und Jürgen (Sonntag, 18 März 2012 19:02)

    Lieber Klaus,

    haben uns grad alle SA-Fotos von Dir angesehen. Vielen,
    vielen Dank. Total super, wir sind begeistert.

    LG Ulla und Jürgen aus Karlsruhe

  • #4

    Rémy (Freitag, 16 März 2012 11:05)

    ciao klaus, schön, von dir zu lesen ... schau mir das dann in ruhe an, bin gerade selber mit der neugestaltung meiner website beschäftigt ... da sind auch ein paar reiseberichte dabei (siehe galerien) ... vreni ist schon voll am planen unserer nächsten ausfahrt ... geht's dir gut? liebe grüsse aus dem tessin, rémy

  • #3

    Jürth (Freitag, 16 März 2012 10:44)

    Gratuliere, Klaus! Photographisch - wie immer - perfekt gestaltet. Wird Malta auch noch eingestellt?
    Ansonsten: bis bald!!

  • #2

    Das Patenkind (Sonntag, 26 Februar 2012 19:52)

    Mag ich, aber kannte ich ja eh viele schon ;)

  • #1

    Matthias (Montag, 13 Februar 2012)

    Schöne Seite,
    Deine Bildmarkierung finde ich zu groß